• Jobs Job bei KAPAGAMA Musikverlag GmbH

KAPAGAMA Musikverlag GmbH

Senior Sales Manager Marketing (m/w) KAPAGAMA Musikverlag GmbH Berlin Du übernimmst Umsatz- und B2B-Kunden Verantwortung und die Leitung des operativen Geschäfts von Kapagama und behältst dabei stets die strategische und organisatorische Ausrichtung des Brands im Blick.

Senior Manager Sales-marketing (m/w) - Gmbh Steht Für Produktionsmusik Ausgewählter Labels Mit über 100000 Tracks Aus Allen Genres Erfüllen Wir Seit über 20 Jahren Alle Musikalischen Wünsche Und Untermalen Jede Bildliche Szene Egal Ob Kurz Und Schmerzlos Mit Knapper Deadline Oder Intensivere Beratung Für Mammutprojekte - Unser Team Aus Musikenthusiasten Findet Sicher Den Richtigen Sound Wir Arbeiten Hand In Hand Mit Den Erfolgreichsten Internationalen Publishing Partnern Zusammen Unser Precleared Repertoire Kann Völlig Unkompliziert Lizenziert Werden Und Macht Uns Zur Klaren "major Alternative" Wir Suchen Ab Sofort Einen Senior Manager Sales-marketing (m/w) Für Den Deine Aufgaben Sind Vielseitig: Du übernimmst Umsatz- Und B2b-kunden Verantwortung Und Die Leitung Des Operativen Geschäfts Von Und Behältst Dabei Stets Die Strategische Und Organisatorische Ausrichtung Des Brands Im Blick Nicht Nur Bei Kongressen / Messen Oder Vor Ort Berätst Du Unsere B2b Kunden Fachmännisch Du Bist Auch Im Sinne Einer Aktiven Sales Force Am Telefon Aktiv Und Trägst Verantwortung Für Den Ausbau Eines Kundennetzwerkes Du Berätst Unsere B2b-kunden Betreffend Auswahl Und Lizenzierung Von Musik In Medienproduktionen Mit Dem Ziel Den Bekanntheitsgrad Des Brands Zu Erhöhen Und Kundenbindung Zu Stärken Konzipierst Du Marketing Aktionen (inkl Content-pflege Der Website Newsletter Sponsoring Merchandising) Und Führst Diese Eigenverantwortlich Durch Diese Fachlichen Anforderungen Erfüllst Du: Du Hast Dein Ausbildung Zum / Zur Kaufmann / Kauffrau Für Audiovisuelle Medien Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügst Alternativ über Einen Studienab­schluss Im Bereich Wirtschafts­wissen­schaft Kom­mu­nikations­wissenschaft Oder Medien­wissen­schaft Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Der Folgenden Bereiche: Musikindustrie Medien Werbebranche Sales-erfahrung Ist Dabei Zwingend Erforderlich Und Bringst Erste Erfahrungen Im Führen Eines Teams Mit Du Bringst Gute Kenntnisse Und Kontakte In Die Medien- Werbe- Und Filmbranche Mit Und Verfügst über Sehr Gute Genreübergreifende Repertoirekenntnisse Und Eine Hohe Musikaffinität Mit Geschäftspartnern Kollegen Und Kunden Kannst Du In Englisch Problemlos Mündlich Und Schriftlich Kommuni­zieren Idealerweise Verfügst Du Zudem über Grundkenntnisse In Französisch Deine Persönlichkeit Ist Gefragt: Mit Deinem überzeugenden Und Verhandlungssicheren Auftreten Erreichst Du Eine Hohe Abschlussquote Sowohl Am Telefon Als Auch Vor Ort Auf Messen Und Kongressen Du Hast Stets Ein Offenes Ohr Für Dein Team Schaffst Vertrauen Und Kannst Mit Unterschiedlichen Interessensvertretern Konstruktiv Zusammenarbeiten Du Verfügst über Unternehmerisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Mit Der Nötigen Kreativität Und Bleibst Dabei Flexibel Du Arbeitest Selbstständig Und Verlierst Dabei Trotzdem Nie Dein Team Aus Dem Auge Eine Hohe Affinität Zum Internet Digitalen Medien Und It Im Allgemeinen Setzen Wir Voraus Und So Sind Wir: Wir Sind Ein Team Mit Dem Ständigen Wunsch Das Projekt Universal Music Voranzubringen Und Neues Zu Wagen In Unserem Business Gilt Es Gute Entscheidungen Schnell Zu Treffen: Wir Zählen Auf Proaktive Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen Finden Wir Leben Eine Offene Kommunikation Mit Einem "du" über Alle Hierarchien Hinweg Vielfältigkeit Und Toleranz - Menschlich Wie Musikalisch - Sind Uns Wichtig Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Mit Max 5 Mb Pro Datei) Und Angabe Deines Frühesten Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Mehr Infos Unter: Wwwcom Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Onlinemarketing Informatiker Wirtschaftsinformatiker Medien-Design Digital-Marketing Senior Sales Manager Marketing (m/w) Du übernimmst Umsatz- Und B2B-Kunden Verantwortung Und Die Leitung Des Operativen Geschäfts Von Kapagama Und Behältst Dabei Stets Die Strategische Und Organisatorische Ausrichtung Des Brands Im Blick Berlin

Senior Sales Manager Marketing (m/w)
   KAPAGAMA Musikverlag GmbH (Berlin)

Senior Sales Manager Marketing (m/w)
   KAPAGAMA Musikverlag GmbH (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Kaufhaus Lauber GmbH (Gelnhausen)

Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)